Bezirkegruene.at
Navigation:
Ingrid Oberwagner

Ingrid Oberwagner

Fraktionsobfrau
„Was wir heute tun entscheidet darüber, wie die Welt von morgen aussieht Marie von Ebner-Eschenbach“
Ingrid Oberwagner

Als ich mich 2003 in die Gemeindepoltik wagte und vorerst im Wohnungsausschuss mitarbeitete, bemerkte ich bald, dass politisch tätig sein immer auch heißt, Kompromisse zu schließen. Dachte ich vorher, meine Vorstellungen könnte ich durch Überzeugungsarbeit durchsetzten, merkte ich bald, dass das ein langer Prozess ist.

Mein Motto

Politik ist kein Sonntagsspaziergang sondern ein Stück sinnvoller Arbeit

Meine Vision​

Eine intakte Umwelt und soziale Gerechtigkeit.

Meine Politik​

"Grün statt Systemtrottel"-ich will mir selbst ein Bild von den Anliegen der Rieder und Riederinnen machen. Dabei geht es mir um soziale Gerechtigkeit und vor allem um das Wohl der kinder unserer Stadt. Sie sollen weiterhin in einer intakten Umwelt, guten Wohnverhältnissen und geeigneten Schulen aufwachsen können.


Jetzt spenden!