Bezirkegruene.at
Navigation:
Mea Ossberger
Mag.a

Mea Ossberger

„Ich bin und wähle grün, weil die Grünen als einzige Partei Visionen haben – und diese auch umsetzen wollen.“
Mea Ossberger

Beruflich: Kunsthistorikerin, Journalistin, politische Referentin

Privat:Tochter, Schwester, Freundin,Tante (seit kurzem! :) und bald auch Mutter

MEIN MOTTO

reisend, lachend, fragend... Ich will den Menschen und die Welt entdecken.

MEINE VISION

Liebe ist stärker als Angst. Meine Vision ist eine Welt, die sich nicht vor dieser Wahrheit fürchtet.

MEINE POLITIK

solidarisch, feministisch, antirassistisch, oekologisch, humanistisch. 

Ich glaube daran, dass Gerechtigkeit mehr als ein Schlagwort ist. Die Sehnsucht nach ihr ist für mich Antrieb und Ziel von Politik. Ich glaube an die Gesellschaft als Gemeinschaft wertvoller, in stetem Austausch stehender Mitmenschen, die einander respektieren, schützen und fördern. In diesem Sinne will ich mitgestalten.



Jetzt spenden!