Bezirkegruene.at
Navigation:

aktiv werden

Du wolltest immer schon mal wissen, wie die Grünen so ticken oder dich einfach mal mit anderen Grünen und Grün-interessierten Menschen austauschen?

Dann bist du herzlich eingeladen, das mit uns zu tun. Etwa bei unseren Grünen Veranstaltungen- mehrmals jährlich, wie das Grüne Sommerkino und der Frauenfilmabend in Ried oder auch Veranstaltungen in Neuhofen.
Du kannst uns auch immer wieder bei Infoständen treffen.

Willst du uns einfach deine Ideen mitteilen und mit uns plaudern?

Dann schick uns eine E-Mail an maria.wageneder@gruene.at oder ruf einfach an 0664 / 46 47 53 5.
Wir treffen uns gerne mit dir.

Warum mitmachen?
  • Unsere Region gehört uns allen. Jeder und jede soll sich wohl fühlen.
  • Jeder und jede einzelne kann bei uns etwas bewegen.
  • Lust an der Politik und am aktiven Gestalten stehen bei uns im Vordergrund.

Um bei uns mitzumachen ist keine Mitgliedschaft notwendig.

Wir freuen uns auf Dich!

Mach die Welt grüner - Mitglied werden