Bezirkegruene.at
Navigation:

Frauenfilmabend 2017

BesucherInnen beim Frauenfilmabend 2017

Volles Haus beim Frauenfilmabend 2017

Florence Foster Jenkins und Marie Curie - die filmischen Biografien dieser beiden so unterschiedlichen Frauen sorgten für beste Stimmung und lockten um die 300 BesucherInnen ins Star Movie in Tumeltsham.

Gerne angenommen wird in der Pause auch immer das Catering bestehend aus Bio-Brötchen, das traditionellerweise von der Rifa (Rieder Initiative für Arbeit) geliefert wurde. Wir unterstützen damit eine soziale Initiative. Gerne genutzt wurde aber auch die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre mit "den Grünen" ins Gespräch zu kommen, was uns als VeranstalterInnen natürlich besonders freut.

Eindrücke aus den Filmen

Marie Curie

Physikerin, Chemikerin, 2-fache Nobelpreisträgerin 1903 und 1911. Nur wenige haben aber eine Vorstellung davon, unter welchen Umständen diese kühne Frau ihre einzigartigen Leistungen erbrachte. Foto: P'Artisan Filmproduktion

  • Physikerin, Chemikerin, 2-fache …
  • Physikerin, Chemikerin, 2-fache …
  • Physikerin, Chemikerin, 2-fache …
  • Die Lebensgeschichte der Titelfigur …
Jetzt spenden!