Bezirkegruene.at
Navigation:

Kinderfest-Unterhaltung für die ganze Familie 2015

Kinderfest-Unterhaltung für die ganze Familie


Foto Kinderfest Grüne Ried im innkreis 2015

Das Highlight für Kinder!

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal das Kinderfest der Rieder Grünen von Jung und Alt gestürmt. bei leckerer Limonade, Kaffee, Kuchen und dem einen oder anderen Bier wurde über Politik und Alltägliches geredet während die Kinder sich der Hui-Hui Maschine widmeten und Kunstwerke erschufen. Auch ein Pony war zugegen, dass einen fast schon von einem Cowboy oder -Girl Dasein träumen ließ. 

Highlight war wie immer Mister Stefano, der mit seinen Zaubertricks und Darbietungen Jung und Alt den Atem raubte. 

Die Rieder Grünen sagen DANKE! und hoffen auf eine noch erfolgreichere Fortsetzung im nächsten Jahr!


Foto Kinderfest 2 Grüne Ried im innkreis 2015
Jetzt spenden!