Bezirkegruene.at
Navigation:

Sommerkino 2014

Bei gemütlicher Sommerabendstimmung genossen die vielen BesucherInnen Essen und Trinken. Dabei begeisterte der junge Musiker Johnny Falter auch heuer wieder mit seinen Eigenkompositionen und spielte sich in die Herzen der ZuhörerInnen. 

Nach Einbruch der Dunkelheit flimmerte die deutsche Komödie „Da geht noch was“ über die riesige Freiluftleinwand. An dem spritzig witzigen Streifen konnten sich die zahlreichen FilmfreundInnen diesmal von den sonnengewärmten Rundstufen am schönen Stadtpark erfreuen. Die vielen unterhaltsamen Pointen der beiden Hauptdarsteller Henry Hübchen und Florian David Fitz trugen nicht nur zu vielen Lachern, sondern auch zu manchen Erinnerungen an ähnliche Erlebnisse in der eigenen Familie bei. 

Insgesamt ein gelungener Abend.
Ein Dankeschön an alle Grünen FreundInnen, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Impressionen vom Sommerkino

Gemütliche Sommerabendstimmung
  • Das Grüne Team mit Johnny Falter
  • Gemütliche Sommerabendstimmung
  • Gemütliche Sommerabendstimmung
  • v.l. Stadtrat Max Gramberger mit Bezirkssprecher David Stögmüller aus Braunau, Horst Golser(Catering), Hans-Albert Riedmann
  • Das Grüne Team verwöhnte die GästInnen mit Köstlichkeiten.
Der Film

Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer Mensch, an seinem Sohn Conrad (Florian David Fitz) und seiner Schwiegertochter Tamara hat er stets etwas auszusetzen. Nichts passt ihm, nichts kann Conrad ihm recht machen. Kein Wunder, dass der Sohn seine Eltern nur selten besucht. Auch Carls Ehefrau Helene reicht es, sie verlässt den unerfreulichen Gatten nach 40 Ehejahren. Helene bittet ihren Sohn, im Familienhaus vorbeizuschauen, und dort trifft Conrad seinen Vater, wie er in Selbstmitleid und einem Haufen Bierdosen versinkt. Der Herr Papa ist ziemlich am Ende, und als er sich bei einem Sturz auch noch verletzt, ist er wirklich bedient. Was bleibt Conrad anderes übrig, als mit seinem Sohn Jonas bei seinem alten Herrn einzuziehen. Nun leben drei Generationen unter einem Dach, das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Da geht noch was!

Sommerkino der Grünen Bezirk Ried 27.06.2014

  • Sommerkino der Grünen Bezirk Ried 27.06.2014
  • Sommerkino der Grünen Bezirk Ried 27.06.2014
  • Sommerkino der Grünen Bezirk Ried 27.06.2014
  • Sommerkino der Grünen Bezirk Ried 27.06.2014
Jetzt spenden!