Bezirkegruene.at
Navigation:

Spielefest der Grünen Tumeltsham

Am 15. September 2013 fand das Spielefest der Grünen Tumeltsham bereits zum 11. Mal statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnte das Spielefest im Freien abgehalten werden.  

So viele Kinder wie noch nie kamen mit ihren Eltern und vergnügten sich bei diversen Stationen, wie Ytong-Werken, Lehm-Gestalten, Taschen-Malen, Schminken, Malen, Feuerwehrspritze, Nageln, Nussmaschine, 1-2-oder 3-Spiel und vielem mehr.   Natürlich gab es auch ein Buffet mit leckeren Broten, Kuchen und Getränken zur Stärkung.  

Alles in allem war es ein gelungenes Fest für die Kinder und begleitenden Eltern. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern, bei Bürgermeister Erwin Diermayr, Schuldirektorin Christine Matulik, sowie der Reinigungskraft für die Unterstützung bedanken!

Eindrücke vom Spielefest

Spielefest 15.09.2013

Taschen malen

  • Ytong-Basteln
  • Besucherinnen beim Spielefest der …
  • Ytong-Basteln
  • Ytong-Basteln
  • Ytong-Basteln
  • Ytong-Basteln
Jetzt spenden!