Bezirkegruene.at
Navigation:

Von der Ansaat bis aufs Teller

Führung durch den Biobauernhof Frauscher mit anschließender Feldbegehung

Unter dem Motto "Von der Ansaat bis aufs Teller" verbrachten wir am Samstag 28.05.2016 einen sehr informativen Nachmittag am Biohof der Familie Frauscher in Gurten. 

Biobauer Gottfried Frauscher und sein Sohn Reinhard erklärten uns Saat- und Bodenbearbeitungsmaschinen, sowie alle Arbeitsgänge bis zum fertigen Produkt. Bei einer Feldbegehung konnten wir dem Gemüse buchstäblich beim Wachsen zusehen. Anschließend gab es noch eine kleine Stärkung mit Bioprodukten vom Bauernhof, sowie die Möglichkeit, im Hofladen einzukaufen.

Danke an die Familie Frauscher für diesen wundervollen Nachmittag.

Bioladen Gurten

Bilder vom Nachmittag am Biohof

Führung Biobauernhof Frauscher

Unter dem Motto "Von der Ansaat bis auf's Teller" boten wir am 28.05.2016 eine Führung durch den Biobauernhof Frauscher.

  • Unter dem Motto "Von der Ansaat bis …
  • Unter dem Motto "Von der Ansaat bis …
  • Unter dem Motto "Von der Ansaat bis …
  • Unter dem Motto "Von der Ansaat bis …
Jetzt spenden!